Mittwoch, 11. Oktober 2017

Essence "Bootiful Nights" LE

Und wieder eine Essence LE, die mir wirklich gut gefällt - nämlich die "Bootiful Nights", die passend für Halloween erschienen ist. Und damit fällt sie natürlich sofort in mein Beuteschema... ;-)

Mitgenommen habe ich mir da die Nagel Decoration "01 Those boos are made for spooking", den Liquid Matt Lipstick "02 Where did i park my broom?", der Glow in the Dark Top Coat "01 Witch off the light" und den Duo Pencil Lip, Eye & Face "01 I’m a ghost writer".

Glow in the Dark Top Coat "01 Witch off the light"

Gerade diese Glow-in-the-Dark-Sachen mag ich sehr gerne, diesen Effekt finde ich echt cool. Und ich finde, der Lack und die Sticker sind da gut umgesetzt - sie leuchten wirklich toll. Aber auch sonst finde ich den Glitterlack toll - mal was anderes als die normalen Glow-in-the-Dark-Lacken im Licht eher fad sind. Bei den Stickern finde ich auch die Augen cool, weil sich die Pupillen bewegen - nur leider leuchten die nicht.

Glow in the Dark Top Coat "01 Witch off the light"

Super finde ich auch den Duo-Pencil, ich habe ihn bereits am Augeninnenlid getestet und da hat er wirklich den ganzen Tag gehalten (selbst der weiße, die sieht man ja sonst oft kaum am Innenlid) - ich hatte auch schon beim Runterwaschen von der Hand gemerkt, dass er gut hält (mit Öl geht er aber problemlos ab).

Duo Pencil Lip, Eye & Face "01 I’m a ghost writer"

Den Lippenstift habe ich bis jetzt nur auf der Hand getestet, aber der hat da gut gehalten und die Farbe ist echt der Hammer - ich freue mich schon, den zu Halloween auszuführen.

Liquid Matt Lipstick "02 Where did i park my broom?"

Und, habt ihr die LE schon gesehen und euch vielleicht sogar was geholt?

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dass Du Dir diese LE näher anschauen würdest, war mir klar. :-)
Dass da auch noch ein paar echt coole Produkte für Dich dabei waren, freut mich für Dich!

Ich hatte mir die Nagellacke aus der LE angeguckt (haha, wer hätte das gedacht?), aber da die Flaschen so mini waren, habe ich sie dann stehen lassen. Der dunkelrote hatte mich nach den Previews ineressiert...

Liebe Grüße
Papyra

Chinda-chan hat gesagt…

Ich bin zu durchschaubar. :-D

Ne, die normalen Lacke waren auch nix Besonderes, finde ich - kriegt man so ähnlich oder evtl. sogar als genaues Dupe auch wo anders (oder hat es eh schon daheim)...

Anonym hat gesagt…

:-D

Eben - weiß, schwarz, dunkelrot - passt zwar zu Halloween, hat man aber schon (als Lackjunkie) zu Hause. Beim dunkelroten wäre ich evtl. schwach geworden, wenn der einen breiten Pinsel gehabt hätte - hab zwar nicht nachgesehen, aber in der Mini-Flasche hätte ich jetzt auch keinen vermutet...

Zum Ausgleich habe ich ich bei den folgenden beiden essence-LEs lackmäßig schadlos gehalten. Muahaha! :-P :-D

LG Papyra

Chinda-chan hat gesagt…

Ich hab auch nicht nachgesehen... aber vllt. gibt es Bilder im Internet?

Stimmt, die sind auch nicht so der Renner gewesen... :-/